13. Februar 2007

Koh Samui for friends

9 Euro kostet der günstigste Bungalow im Long Island Resort pro Person. Ich würde allerdings zur Beachfront Suite mit Open-Air-Bad ab 35 Euro pro Person raten. Eine Offenbarung, wenn man nach langer Reise morgens aufwacht und aus dem Bett auf den weißen Sandstrand blickt. Den Pool auf dem Foto dürfen natürlich alle Resort-Bewohner benutzen. Das Besondere am Long Island Resort sind die Besitzer: Desmond, ein britischer Fotograf und Zyniker sowie seine thailändische Frau, deren Spirit das Hotel zum Geheimtipp macht. Auch Thailands TV-Stars kommen gerne mal übers Wochenende hierher. Falls jemand hinfahren sollte, bitte schöne Grüße ausrichten - mein Urlaub dort war fantastico!

www.longislandresort.com

2 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Also ich will lieber hierhin als in diese komische Röhre in Slowenien

Travel In Style hat gesagt…

Kann ich wärmstens empfehlen. Nur Thailand-Flüge sind unverschämt teuer geworden. Ich habe 2001 für den Flug München - Bangkok - Koh Samui - Bangkok - München 1.200 DM gezahlt, 2007 hat man Glück, wenn die beiden Flüge unter 1.000 Euro kosten...